Vision
Zur Führung Gelb: die Farbe der Führung - glaubwürdig - leuchten - vorleben
Wir stehen für eine offene Kommunikation, Identifikation und Engagement für professionelle Leistungser-bringungen.
Mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen wollen wir finanzielle Resultate erzielen, die eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens sicherstellen.
Ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein ist für uns selbstverständlich.
Zur Innovation Grün: die Farbe der Innovation - Neues - Hoffnung - Kreativität
Im Zentrum steht der Kunde mit seinen Wünschen und Erwartungen. Durch permanente Investitionen in modernste Technologien und neuste Entwicklungen werden wir diesen Bedürfnissen gerecht.
Mit Prozess- und Produktinnovationen begegnen wir dem steigenden Bedürfnis des Marktes nach Spezia-lisierung.
Unsere Mitarbeitenden sind die wichtigsten Ressourcen, um die angestrebten Ziele zu erreichen. Mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind sie auf dem Markt konkurrenzfähig und motiviert.
Zum Kunden Rot: die Farbe der Kunden - Leidenschaft - Herzblut - Liebe
Die kostbarsten Referenzen sind zufriedenen Kunden. Der Befriedigung ihrer Bedürfnisse und Erwartungen messen wir höchste Priorität bei.
Eine gezielte Kundenbetreuung garantiert die nötige Nähe, um zukünftige Wünsche und Ideen frühzeitig zu erkennen.
Mit einem überzeugenden Leistungsangebot wollen wir langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
Zu den Dienstprozessen/Ressourcen Blau: Farbe der Dienstprozesse - pflichtbewusst - gewissenhaft
Um eine optimale Wertschöpfung zu generieren, werden unsere Ressourcen im Kerngeschäft Technik, Produktion und Montage sowie im Projektmanagement optimal eingesetzt. Arbeitssicherheit, Ökologie und Ökonomie sind dabei zentrale Kriterien.
Ergänzendes Know-how in den Bereichen Finanzen, Informatik, Marketing, Qualitätssicherung, etc., be-ziehen wir von externen Partnern.